Hauptmenü

Damals ..... [25]

Begonnen von Mike, 12. November 2004, 08:21:05

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich hatte einen Batman, aber soooo lang ist das auch nicht her.
5-7 jahre höchstens, ich glaub die hab ich immer noch *lol*
:heart: Batman :heart:

Gast

Ich hatte He-Man.BEI DER MACHT VON GREYSKULL.ICH HABE DIE MACHT!
OK.Ich war jung und hatte nix anderes zu tun. :D:

Marvel

Einen Jeep? Och, ich hatte einen Jeep, ein Amphibien Fahrzeug, einen Hubschrauber, Pferde, Camper, Zelte, Motorboot, ...jo und etwa 20 von diesen "Puppen"!  Natürlich inklusive allen erdenklichen Ausrüstungen... :D:

Gast

... nix Puppen, Actionfiguren.

War sozusagen der Gameboy der 80er  :D:  Gab aber auch ´ne Menge Zubehör. Einer von uns hatte sogar einen Jeep dazu *booooaaaahhhh*  ;D   :)   :D:

Gast

Gast

... toller Artikel - bin Jg. 1971, am Land aufgewachsen (1500 EW), absolut colle Kindheit gehabt  :headb:

@ Marvel

Big Jim RULES  :D:  Hatte die "Wasserabenteuer"-Variante, der rechte in der blauen Badehose ...

... mit Schlauchboot, Paddel, Schwimmweste, Messer am Fußgurt ...

Gast

diesen text hat meine mutter von einem freund per e-mail gekiregt und ich glaub der hat ihn verfasst bin mir aber nicht so sicher.
Meine mutter hat es schon verscuht mich so wie damals zu erziehen,alsodas man nicht immer alles wusste und so,was aber nicht immer klappte...

OssiNYK

*seufz*

ja ja, und Muttern hat sogar irgendwann aufgegeben, sich darüber zu beschweren, dass man 7x wöchentlich abends völlig verdreckt (Fussball, der äusserst interessante Bach am Ortsrand, die vielen Bäume in der Umgebung die alle erklommen werden wollen) nach Hause gekommen ist....

Einzig die Kiste mit den Gurten oben find ich "fortschrittlich"....
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

ZitatIch habe auch kein Handy, und bin erst 21, und habe auch jkein Hadny

mal abgesehen von der rechtschreibung und so tut mir das leid  :heart:

Gast

Ich habe auch kein Handy, und bin erst 21, und habe auch jkein Hadny

Mike

Danke, mich hat der Text auch sehr angesprochen. Um aber Missverständnissen vorzubeugen, der Text ist nicht von mir verfasst. Allerdings kenne ich auch  nicht den Autor. In mir hat er einfach Erinnerungen geweckt, und nach einem Thread, der vor einiger Zeit hier geschlossen wurde ...  :augenzwinkern:

musste ich diesen Beitrag einfach einstellen ...  :cool:  :cool:

Gast

@ Mike

wirklich ein Klassebeitrag!!!! witzig und auf den Punkt treffend!!!

blueliner

ZitatOder kennt noch jemand Action Man?  

Und kennt noch jemand diese kleinen Soldaten aus dem 2. Weltkrieg von Airfix?

Die kenn ich beide. Und auch als nach 78er kenn ich die noch.

Auch ich hatte PC und co. erst sehr Spät und da wir damals noch kein Privat Fernsehn hatten gabs auch nur Hallo Spencer und Sesam Straße. Ham aber nen Haus mit Garten und damals auch noch nen Sandkasten da konnte man Schützengräben für die Soldaten bauen *g*.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marvel

Kennt noch jemand Big Jim? Und seine Freunde Big Jeff, Big Jack und Big John?  :D:

Oder kennt noch jemand Action Man? :cool:

Und kennt noch jemand diese kleinen Soldaten aus dem 2. Weltkrieg von Airfix?  :devil:

Meint Gott, wieviel Stunden hab ich mit denen verbracht...    [158]

The Brick

*Räusper... soooo alt bin ich auch nicht... naja, zumindest fühl ich mich "noch" nicht so!!!

Ach übrigends, es gab tatsächlich nur 3 Programme, ich kann mich sogar noch sehr an schwarz/weiß TV erinnern, wie gesagt, 3 Programme und die liefen erst ab 15:00 Uhr nachmittags!!! Morgens gabs Telekolleg und ENDE!!! Ganz ehrlich? Man konnte ja nur draussen sein, denn drinnen fehlte jeglicher Anreiz, bis dann irgendwann Ende der 70er die erste Kompaktanlage kam und ich meine Eltern mit Queen und sonstigen, wie meine Eltern meinten, kranken Menschen ärgern konnte!  :headb:  :headb:  ;D
Einmal Avalanche, immer Avalanche